• Jobs Job bei MAKA Systems GmbH

Servicetechniker (m/w) Fachrichtung Elektronik

MAKA Systems GmbH

Nersingen, Bünde

Servicetechniker (m/w) Fachrichtung Elektronik MAKA Systems GmbH Nersingen, Bünde Reparatur, Instandhaltung an den ausgelieferten Maschinen; Fehlersuche und -beseitigung an unseren CNC-Anlagen mit Schwerpunkt Steuerungs- und Antriebstechnik; Umbauten, Nachrüstungen und Antriebsoptimierungen an den ausgelieferten Maschinen.

Kompetenz Bewirkt Viel Gmbh Ist Ein Führender Mittelständischer Hersteller Und Entwickler Von Maßgeschneiderten High-end Cnc-lösungen Für Die Holz- Aluminium- Kunststoff- Und Verbundstoffbearbeitung Unsere Kernkompetenzen Liegen In Der Entwicklung Produktion Und Wartung Von Kundenspezifischen Cnc-bearbeitungszentren Unsere Kunden Kommen Ua Aus Dem Automobilbau Der Holz- Und Kunststoffverarbeitung Sowie Dem Flugzeugbau Und Gehören Oft Zu Den Marktführern In Deren Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Nersingen Und Bünde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erfahrene Servicetechniker (m/w) Fachrichtung Elektronik Ihre Aufgaben: Reparatur Instandhaltung An Den Ausgelieferten Maschinen Fehlersuche Und -beseitigung An Unseren Cnc-anlagen Mit Schwerpunkt Steuerungs- Und Antriebstechnik Umbauten Nachrüstungen Und Antriebsoptimierungen An Den Ausgelieferten Maschinen Austausch Von Elektrobauteilen Im Rahmen Von Reparaturen Und Umbauten / Retrofit Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Ggf Eine Weiterbildung Zum Mechatroniktechniker (m/w) Elektrotechniker (m/w) Meister Absolviert Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Der Programmierung Und Inbetriebnahme Von Cnc- Und/oder Sps-steuerungen Vorzugsweise Siemens 840dsl Step 7 Eine Hohe Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Sowie Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Eigenständig Und Besitzen Ein Großes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Aus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Dynamisches Umfeld Sowie Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Adaletdurak@com Personalabteilung Gmbh Am Schwarzen Graben 8 89278 Nersingen Tel +49 (0) 73 08/813-202 Wwwcom Servicetechniker (m/w) Fachrichtung Elektronik Reparatur Instandhaltung An Den Ausgelieferten Maschinen Fehlersuche Und -beseitigung An Unseren CNC-Anlagen Mit Schwerpunkt Steuerungs- Und Antriebstechnik Umbauten Nachrüstungen Und Antriebsoptimierungen An Den Ausgelieferten Maschinen Nersingen Bünde

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Servicetechniker (m/w) Fachrichtung Elektronik
   MAKA Systems GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die hals-, nasen-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Klinischer Monitor (gn) deutschlandweit
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)